05.08.21 Nach dem Aufstieg

Nachdem die U21-Mannschaft des BSC YB die verkürzte letzte Saison mit dem Aufstieg krönen konnte (siehe Bild unten), beginnt am Samstag die erste Spielzeit in der dritthöchsten Liga der Schweiz, der YAPEAL Promotion League. Das Team von Trainer Alessandro Mangiarratti hat vier Wochen Vorbereitungszeit hinter sich. Unter anderem konnte YB den Seeland-Cup mit Siegen gegen Münsingen (4:1), Solothurn (4:2) und Breitenrain (2:1) für sich entscheiden, im letzten Testspiel am vergangenen Wochenende gab es eine knappe 2:3-Niederlage gegen Ligakonkurrent Nyon.

Am Samstag, 7. August 2021, reist die YB U21 nach Bellinzona, wo um 17:45 Uhr das erste Saisonspiel auf dem Programm steht. Die Partien der YAPEAL Promotion League können im Liveticker unter www.el-pl.ch verfolgt werden, zudem sind die Tore auf Video zu sehen.

[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner