08.06.21 YB IMMO

YB Immo ist eine professionelle Immobilienplattform, welche aus einer Partnerschaft der drei Unternehmen BSC Young Boys AG, Adlatus AG und Immo Friedli AG besteht und einen Mehrwert für die ganze YB-Familie bietet. Die drei Unternehmen arbeiten bereits seit mehreren Jahren erfolgreich zusammen.

Seit Juni 2021 bietet die YB Immo sämtliche Leistungen von Verkauf, Beratung und Bewirtschaftung bis zu Architektur und Bau an. Die Erträge der YB Immo fliessen vollumfänglich in die Nachwuchsabteilungen des BSC Young Boys. Wir sorgen dafür, dass Ihre Immobilie in die richtigen Hände kommt.  

Mit Marco Wölfli als Projektleiter der YB Immo wurde die perfekte Schnittstelle zwischen Fussball und Immobilien geschaffen. Der 38-Jährige arbeitet seit April 2021 im Sponsoring-Team von YB und verstärkt zudem die Adlatus AG im alltäglichen Business und als Mitinhaber.

YB-CEO Wanja Greuel sagt: «Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und bin zuversichtlich, dass wir auch im Immobilienbereich einen Mehrwert für die gesamte YB-Familie und die Region Bern bieten werden. Dass wir mit der YB Immo den YB-Nachwuchs nachhaltig unterstützen werden, freut mich ausserordentlich.»

Immo Friedli-Geschäftsführer Markus Friedli sagt: «Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit YB. YB Immo gibt uns die Möglichkeit, uns weiter zu vernetzen sowie neue Kontakte zu knüpfen.»

Adlatus-Geschäftsführer Samuel Meister sagt: «Als YB-Fan und Geschäftsführer der Adlatus AG finde ich die Idee der YB Immo eine grossartige Sache. Dank dieser Plattform können YB-Begeisterte sich auch im Immobilienbereich mit YB verbinden. Das Interesse der YB Immo besteht darin, den erzielten Mehrwert den Nachwuchsabteilungen des BSC YB zugutekommen zu lassen. Zudem haben wir mit Marco Wölfli das perfekte Bindeglied in unseren Reihen. Ich freue mich, Teil dieses Projektes zu sein und auf die neue Herausforderung. In diesem Sinne: hopp (Immo) YB.»

Weitere Infos auf www.yb-immo.ch

[gw][sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner