04.05.21 Saisonkarten

Die Erneuerungsaktion der YB-Saisonkarten ist höchst erfreulich angelaufen. Im Publikumsbereich haben bereits 7'600 Abonnentinnen und Abonnenten für eine Verlängerung zugesagt. Rund 4'500 (!) verzichteten komplett auf den angebotenen Rabatt, weitere 800 YB-Fans wählten 10 oder 20 Prozent Reduktion für die Dauerkarte der neuen Spielzeit aus. Der BSC Young Boys ist überwältigt von der Solidarität, die er während der Pandemie erfährt, und bedankt sich herzlich.

Für die laufende Spielzeit waren rund 16'500 Saisonkarten verkauft worden, davon 15'000 im Publikums- und etwas mehr als 1'500 im VIP-Bereich.

Die Saisonkartenbesitzer haben noch bis am 16. Mai 2021 Zeit, das Verlängerungsformular auszufüllen.

[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner