23.04.21 #YBMEISTER2021

Blue sports, Partner der Swiss Football League, hat einen einstündigen YB-Meisterfilm produziert, der fünf Mal auf Blue zoom im frei empfangbaren TV ausgestrahlt wird – das erste Mal heute Freitag um 22:30 Uhr, das zweite Mal am Samstag um 17:00 Uhr.

Die Crew des YB-TV hat die Mannschaft und den Trainerstaff am letzten Sonntag vor, während und nach dem Meisterspiel gegen Lugano hautnah begleitet – und viele eindrückliche Impressionen «hinter den Kulissen» aufgeschnappt. Diesen rund 25-minütigen Film hätten wir den YB-Fans auf unseren Kanälen gern am vergangenen Mittwoch gezeigt. Aber weil sich an diesem Tag unser Captain Fabian Lustenberger schwer verletzte, wurde die Ausstrahlung des Films verschoben. Wir werden ihn nun in den Tagen vor dem letzten Heimspiel der Saison gegen Luzern (das Spiel findet am 15. Mai statt) zeigen.

Die Termine des YB-Meisterfilms auf Blue zoom:

  • Freitag, 23. April: 22.30 Uhr
  • Samstag, 24. April: 17.00 Uhr
  • Donnerstag, 29. April: 22.00 Uhr
  • Freitag, 30. April: 22.30 Uhr
  • Samstag, 1. Mai: 17.00 Uhr

Ein kleiner Vorgeschmack

[as][sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner