31.03.21 Jetzt mitmachen

GÄUB-SCHWARZ si dini Farbe, Radio GÄUB-SCHWARZ isch dis Radio?

Du bist eine begeisterte Hörerin oder ein eingefleischter Hörer unseres Fan-Radios und würdest gerne ein Spiel mit den Jungs von Radio Gelb-Schwarz mitkommentieren? Dann pack jetzt Deine Chance, nimm Deinen Kommentar zur Spielsequenz im folgenden Video auf und schick uns die Audio-Datei an marketing@bscyb.ch. Einsendeschluss ist der 11. April 2021. 

Aus allen Einsendungen werden wir drei Kommentatorinnen bzw. Kommentatoren auswählen, die in der Socios.com-App publiziert und den YB-Fans zur Abstimmung vorgelegt werden. Die Bewerberin oder der Bewerber mit den meisten Stimmen kommentiert ein Spiel mit Radio Gelb-Schwarz!

Luki, Gäbu, Chrigu, Michu, Brian und Däru freuen sich auf viele Bewerbungen!

[dm][dg]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner