23.03.21 Ab April

Das Sponsoring-Team des BSC Young Boys bekommt prominente Verstärkung: Marco Wölfli (463 Pflichtspiele für YB) nimmt ab April seine Arbeit auf der YB-Geschäftsstelle auf. In einem 50-Prozent-Mandat wird sich der 38-Jährige der Kundenbetreuung widmen und auch bei Events und Kongressen im Stadion Wankdorf die Young Boys repräsentieren. «Ich freue mich sehr, weiterhin für YB tätig zu sein – ab sofort in einer neuen Rolle. Nach 22 Jahren war es der richtige Zeitpunkt, um die Karriere als Profifussballer zu beenden. Nun schlage ich beruflich neue Kapitel auf und freue mich auf die spannenden Herausforderungen», sagt der ehemalige Goalie, der mit den Young Boys Geschichte geschrieben und 2018, 2019 und 2020 den Meistertitel gewonnen hat.

«Wir freuen uns, dass Marco Wölfli weiterhin der YB-Familie angehört. Mit seiner umgänglichen Art wird er sehr gut in unser Sponsoring-Team passen und den Austausch mit unseren Partnern pflegen», sagt YB-CEO Wanja Greuel. 

[as][ad][sst]

 




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner