24.12.20 Liebe Fans
Ein sehr spezielles Jahr geht zu Ende. Sportlich war es eines der erfolgreichsten der YB-Geschichte. Erstmals seit 62 Jahren wurden wir sowohl Meister als auch Cupsieger, wir gehen als Tabellenführer ins neue Jahr, überwintern europäisch und dürfen uns auf ein KO-Duell mit Bayer Leverkusen, einem Spitzenteam der Bundesliga, freuen. Es wäre ein Jahr zum Feiern gewesen, ein Jahr mit vielen gelb-schwarzen Fussballfesten. Aber wie wir alle wissen, war es das nicht. Denn dazu hat ein ganz entscheidendes Element gefehlt: nämlich Ihr, liebe YB-Fans.

Wie Christoph Spycher in seiner Video-Botschaft bereits erwähnt hat, warten wir alle sehnlichst auf Eure Rückkehr ins Stadion Wankdorf. Wir können es kaum erwarten, Eure Unterstützung auch auf dem Platz wieder zu spüren und mitzuerleben, wie unsere Mannschaft von ihren Fans nach vorne gepeitscht wird.

Bis es soweit ist, müssen wir uns leider noch etwas gedulden, denn die Gesundheit steht an erster Stelle. In diesem Sinne wünschen wir Euch wunderbare Festtage im Kreise Eurer Liebsten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021, hoffentlich vollgepackt mit vielen, unvergesslichen Stadionmomenten!

YB FOREVER

P.S.: Merkt Euch schon mal den 31. Dezember vor, ab 12:00 Uhr werden wir auf unserer Webseite gemeinsam mit Captain Fabian Lustenberger auf die erste Double-Saison seit 62 Jahren zurückblicken.



[dm][sst]
 


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner