08.10.20 Generalversammlung
Am Montag, 12. Oktober 2020, findet um 18:30 Uhr die Generalversammlung des Vereins BSC Young Boys statt, zu der alle Mitglieder herzlich eingeladen sind. Weil die GV einem strikten Schutzkonzept unterliegt, wird sie in diesem Jahr in der Valiant Lounge des Stadions Wankdorf durchgeführt, wobei die Anwesenden verpflichtet sind, sich an alle Hygiene-Massnahmen zu halten und eine Schutzmaske zu tragen. Weil die Einhaltung des Schutzkonzepts höchste Priorität geniesst, wird die GV im Vergleich zu den Vorjahren in gestraffter Form durchgeführt. So werden keine Spieler und Trainer der 1. Mannschaft anwesend sein. Auf das beliebte Lotto nach der GV muss verzichtet werden. Der traditionelle Apéro wird in gekürztem Rahmen im Stadion-Umgang nach der GV offeriert.

Wir bedanken uns für das Verständnis der Mitglieder.

[as][dg]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner