09.06.20 YB-Car
Wir freuen uns sehr, die bestehende Zusammenarbeit mit der edelline ag auf Stufe Goldpartner langfristig bis zum Ende der Saison 2024/25 auszubauen.

Das Reiseunternehmen mit Sitz in Bern-Liebefeld stellt im Rahmen der Partnerschaft den neuen YB-Car und wird offizieller Transportpartner des BSC Young Boys. Damit löst es die Firma PostAuto ab, bei welcher wir uns herzlich für die partnerschaftliche Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken. Neu führt edelline die Transportdienstleistungen für die 1. Mannschaft an nationalen und internationalen Spielen durch und ist auch Dienstleister für Mannschaftstransporte an die Spiele der Nachwuchs- und Frauen-Teams des BSC YB.

"Reisen mit edelline bedeutet Begegnungen schaffen, Menschen zusammenbringen und flexible Erlebnisgestaltung für Privatpersonen, Unternehmen und Organisationen. «Reisen mit Insidern» - passender kann das Motto für einen Reisepartner des aktuell besten Fussballteams der Schweiz nicht sein. Mit unserem breiten Netzwerk und unserer Erfahrung werden wir gemeinsam mit dem BSC Young Boys attraktive Angebote schaffen, die einen Blick hinter die Kulissen von Sport und Kultur ermöglichen",  freut sich Beat Ackermann, CEO der edelline ag.



[sh][sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner