28.05.20 Überraschung für das Team
Die Spieler und die Trainercrew der Young Boys sind heute vor dem Morgentraining im Stade de Suisse Wankdorf von den übrigen Mitarbeitenden mit einer tollen Aktion überrascht worden: Als die Mannschaft ins Stadion einmarschierte, lief der YB-Einlaufsong - inklusive Video auf den Screens. Dort bedankten sich die Mitarbeitenden einzeln für die Lohnverzichte der Spieler, des Trainerstabs und der Geschäftsleitung, welche es ermöglichen, die Klubkasse zu entlasten und die Lohnausfälle der übrigen Mitarbeitenden für die Monate Mai und Juni zu kompensieren. In der Mitte des Sektors C hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zudem auf den Sitzplätzen ein grosses "Danke!" in gelber Schrift angebracht. Spieler und Trainer gaben via Foto zu verstehen: "bitte, gern geschehen!"





[as][sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner