16.03.20 Coronavirus
Die 1. Mannschaft des BSC Young Boys ist heute nochmals eingehend über die Auswirkungen des Coronavirus und den Stand der Dinge informiert worden. Der Trainingsbetrieb wird vorderhand mindestens bis zum 31. März ausgesetzt. Was danach geschieht, hängt vom Verlauf des Coronavirus beziehungsweise von den Vorgaben der Behörden ab. Stand heute ist klar, dass in der Schweiz frühestens Anfang Mai wieder Meisterschaftsspiele stattfinden können, wobei dieser Termin in Anbetracht der allgemeinen Lage noch nach hinten verschoben werden dürfte.

Auch bei den YB-Frauen und beim YB-Nachwuchs fallen sämtliche Aktivitäten vorderhand bis Ende März aus und werden im März und im April keine Meisterschaftsspiele stattfinden.

[as][sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner