20.02.20 Pro Mente Sana & YB
Pro Mente Sana und der BSC Young Boys organisierten im Rahmen ihrer Partnerschaft eine exklusive Vorpremiere des neuen Films «Jagdzeit».

In Anwesenheit der Regisseurin Sabine Boss und YB-CEO Wanja Greuel wurde über psychische Gesundheit und stressbedingte Folgeerkrankungen wie Burn-out und Depressionen als aktuelle Herausforderungen in Sport und in der Arbeitswelt diskutiert. Leider sind diese Themen immer noch stark tabuisiert, obwohl sich in der Schweiz jede 3. erwerbstätige Person erschöpft fühlt.

Darüber reden hilft und sich über Handlungsmöglichkeiten rechtzeitig zu informieren, gehört auf die Agenda von Verantwortlichen in Unternehmen. Der neue Spielfilm von Sabine Boss (Dr Goalie bin ig), der sich an realen Ereignissen in der Schweiz orientiert, erzählt auf eindrückliche Art die Geschichte eines Machtkampfes zweier Männer, die es verpassen einen Schritt aufeinander zuzugehen.


v.l.n.r.: Michael Steiger, Produzent von Turnus Film; Wanja Greuel, CEO BSC Young Boys; Sabine Boss, Regisseurin; Liliana Paolazzi Fachverantwortung Beratung Pro Mente Sana; Roger Staub, Geschäftsleiter Pro Mente Sana.


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner