24.01.20 Neue Partnerschaft
YB und Huawei Schweiz, globaler Anbieter von Informationstechnologie und Telekommunikationslösungen, haben eine Zusammenarbeit auf Stufe Goldpartner unterzeichnet. Huawei wird ab sofort auf den Hosen der 1. Mannschaft präsent sein. Darüber hinaus wird Huawei beim Infrastrukturausbau des Stadions mit Kommunikationslösungen unterstützend mitwirken.

Wanja Greuel, CEO des BSC Young Boys: "Wir freuen uns sehr über den Einstieg von Huawei bei YB und sehen uns bestätigt, ein attraktiver Partner für führende Marken zu sein. YB und Huawei verbindet das gemeinsame Bestreben nach Spitzenleistungen, Innovation und Teamarbeit. Wir passen sehr gut zusammen."

Wang Haitao, CEO Huawei Schweiz: "Mit YB verbinden uns die beiden Hauptsitze in Bern, aber auch gemeinsame Werte. Wir setzen uns ehrgeizige Ziele, die wir in fairem Wettbewerb, mit Teamgeist und vollem Einsatz erreichen. Das Team von Huawei Schweiz wünscht YB eine erfolgreiche zweite Saisonhälfte."


Gian-Andrea Giacometti (Senior Account Manager, YB), Wang Haitao (CEO Huawei Schweiz), Wanja Greuel (CEO, YB) und Axel Menning (Director Public Affairs & Marketing Huawei Schweiz).

[gg][as][sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner