15.10.19 FARE-Aktion
Der BSC Young Boys setzt auch in diesem Jahr ein Zeichen gegen Rassismus, Diskriminierung, Homophobie und für Toleranz, Integration und Freundschaft. Zusammen verkörpern wir auf und neben dem Platz diese Haltung und unterstützen die FARE Action Weeks (Football Against Racism in Europe).

Zusammen mit dem Fanlokal HalbZeit und der Fanarbeit Bern lädt YB rund 150 anerkannte Flüchtlinge am Samstag zum gemeinsamen Apéro in der HalbZeit und anschliessendem Besuch des Heimspiels gegen Xamax ein.

An diesem Spiel gegen Xamax werden die Young Boys für einmal nicht im gelben Heimtrikot sondern in schwarzen Spezialtrikots auflaufen. Die Matchtrikots werden anschliessend vom jeweiligen Spieler signiert und zusammen mit den Hosen und Stulpen unter www.bscyb.ch/auktion zu Gunsten der Fanarbeit Bern versteigert.

Das Spezialtrikot wird zudem ab dem Spieltag in limitierter Auflage im Fanshop und im Online-Shop erhältlich sein.



[aw][sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner