08.07.19 Uhrencup
Wiedersehen macht Freude und zieht viele Fans an: Das Spiel YB - Eintracht Frankfurt mit Trainer Adi Hütter und Mittelfeldspieler Djibril Sow vom Mittwoch in Biel ist bereits ausverkauft. Sämtliche 5'000 Tickets wurden abgesetzt; am Spieltag werden keine Billette mehr in den Verkauf gelangen, so dass es sich nicht lohnt, ohne Ticket nach Biel zu reisen.

Für das zweite YB-Spiel am Uhrencup, am Samstag um 15:00 Uhr im Stadion Neufeld in Bern gegen Crystal Palace, hat es dagegen noch Tickets in allen Kategorien (ab 10 Franken via www.starticket.ch). Auch diese Begegnung bringt ein Rendez-vous mit einem allseits bekannten Trainer: Roy Hodgson, der ehemalige Nationalcoach der Schweiz und Englands, ist Trainer des Premier-League-Klubs.

[as][sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner