03.07.19 Transfer
Loris Benito hat beim Ligue-1-Club Girondins Bordeaux einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Der Vertrag von Benito bei YB war nach der letzten Saison ausgelaufen und der Defensivspieler suchte nach vier Jahren in Bern und zwei Meistertiteln mit YB eine neue Herausforderung.

Der BSC Young Boys wünscht Loris Benito viel Erfolg in Bordeaux und alles Gute für die Zukunft.


Die Abschieds-Worte von Loris Benito auf Instagram
 
Liebe YB Fans, Liebe Mitarbeiter, Lieber Staff, Liebe Mitspieler💛🖤
Die Zeit ist gekommen um mich zu verabschieden.
Worte können nicht im geringsten beschreiben wie DANKBAR ich bin, diesem unglaublichen Verein vor 4 Jahren beigetreten zu sein! Ihr habt zu mir gestanden in den tiefsten Momenten meiner Karriere und immer an mich geglaubt! Ihr habt mir ein Fundament gegeben um zu dem Spieler und Mann zu werden der ich heute bin. Wir haben von einem Titel geträumt und haben uns 2 in überragender Manier geholt 🏆🏆 Wir haben von den Sternen geträumt und sie uns vom Himmel geholt⭐️ Ich bin gekommen um mein Glück zu finden und habe eine Familie gefunden!💛🖤 Ich bedanke mich bei jedem Berner von ganzem ❤️-en und wünsche dem Verein nur das beste für die Zukunft! Es is Zeit den Thron wieder zu verteidigen👑 In tiefer Dankbarkeit, euer Loris❤️ #YBForever

[sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner