25.06.19 Trainingslager
Am Mittwoch, 26. Juni 2019, reisen die Young Boys ins Trainingslager nach Fügen im Zillertal. Bereits zum dritten Mal in Folge bereitet sich YB im Tirol auf eine bevorstehende Saison vor, erneut wird das Team im Sport- und Wellnesshotel Held in Fügen beheimatet sein.

Während der Anreise steht ein Testspiel gegen FC Vaduz auf dem Programm. YB wird im Stadion Rheinpark in Vaduz um 16:00 Uhr auf den liechtensteinischen Challenge-League-Verein treffen.

Zwei weitere Testspiele wird YB während des Trainingslagers in Fügen austragen. Am Samstag kommt es zum Aufeinandertreffen mit dem VfB Stuttgart (29. Juni 2019, 15:30 Uhr), am Dienstag spielt YB gegen Levski Sofia (2. Juli 2019, 18:30 Uhr).

[sst]

Bild: YB-Gruppenfoto vom Jahr 2018; Quelle www.best-of-zillertal.at.


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner