21.06.19 Saisonkarten
Der Verkauf der Saisonkarte 2019/20 ist in vollem Gang. Die bisherigen Abonnenten haben noch bis zum 30. Juni 2019 Zeit, ihre Verlängerungsrechnung zu begleichen und sich damit ihren Stammplatz auch für die neue Saison zu sichern. Sämtliche Plätze, die nicht bis Ende Juni verlängert wurden, kommen voraussichtlich am 8. Juli 2019 in den freien Verkauf. Bei Fragen zur Verlängerung gibt das Ticketing des BSC YB gerne Auskunft (Tel. +41 31 344 88 88 / ticket@bscyb.ch).
 
Auch in der kommenden Saison profitieren Saisonkarteninhaber von vielen Vorteilen, unter anderem erhalten sie alle 18 Meisterschafts-Spiele zum Preis von 11 sowie ein Vorkaufsrecht auf alle Heimspiele in der UEFA Champions League bzw. Europa League. Weitere Infos zur Saisonkarte 2019/20 gibt es unter bscyb.ch/saisonkarte sowie im Online-Abo-Shop.
 
Das Dauerkarten-Kontingent im Sektor D ist ausverkauft. Es besteht eine Warteliste mit rund 2'500 Einträgen. Die Fans, die sich auf den vordersten Positionen der Warteliste befinden und voraussichtlich die Möglichkeit erhalten, eine Saisonkarte im Sektor D zu erwerben, wurden bereits per E-Mail informiert. Weitere Informationen dazu folgen Anfang Juli, nach Ablauf der Verlängerungsfrist für bestehende Abonnenten.

[dm][sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner