RESULTATE
Fanionteams  
Biel - YB (C) 1:0 n.V.
Zürich - YB Frauen 1:3
   
Youth Base  
U21 - Delémont 3:1
Lausanne - U19 1:1
U17 - Lausanne 1:3
U16 - St. Gallen (Cupfinal) 4:1
Basel - U15 8:7
   
Nachwuchs Frauen  
U20 - St. Gallen 4:0
Ins - U18 * 5:0
Wabern - U17 11:1
Biel - U15 * 1:3
Prishtina - U14 * 7:10
   
* = Testspiel / (C) = Cupspiel
27.09.11
Champions League
Brechen die YB-Frauen den Zuschauerrekord?

Nach dem Gewinn des Schweizer Meistertitels in der letzten Saison konnten sich die YB-Frauen über ein Qualifikationsturnier in Mazedonien für die Sechzehntelfinals der UEFA Women‘s Champions League (UWCL) qualifizieren.

Einen Tag vor dem Spiel gegen den dänischen Vizemeister Fortuna Hjørring wurden rund 900 Tickets verkauft. Der Schweizer Rekord für ein Frauen-Vereinsspiel liegt bei 1'500 Zuschauern (FCZ-Frauen in der letztjährigen UWCL). Die YB-Frauen möchten diesen Rekord am Mittwoch Abend brechen.

Der Eintritt kostet 10 Franken, YB-Mitglieder (mit Vorweis der YB-Saisonkarte) und Kinder bezahlen 5 Franken. Zwei Kassen werden in Betrieb genommen, im Stade de Suisse werden die Tore zum Sektor A um 19:00 Uhr geöffnet.

Weitere Infos: www.bscyb.ch/uwcl



[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt: