16.04.19 Ab Sommer
Der BSC Young Boys freut sich, bekanntzugeben, dass Alessandro Mangiarratti ab Sommer U21-Trainer wird. Der 40-jährige Tessiner, als Aktiver in der höchsten Schweizer Liga für Wil und Bellinzona 126-mal im Einsatz, war bis im November Trainer des FC Chiasso und zuvor im Nachwuchs des Team Ticino tätig gewesen. Er wird Joël Magnin, der als Cheftrainer zu Xamax geht, ersetzen. Mangiarratti, der die UEFA-Pro-Lizenz besitzt, diplomierter Sportlehrer ist und Sport studiert hat, gilt als fachlich hoch qualifizierter Trainer. YB ist überzeugt, dass er mit seinen Qualitäten sehr gut in die Berner Klubphilosophie passen wird. Antonio Pagano wird weiterhin Assistenztrainer des U21-Teams sein.

[as][sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner