26.03.19 Nach 17 Jahren YB
Joël Magnin, langjähriger Trainer von YB II, wird in der kommenden Saison Cheftrainer der ersten Mannschaft von Neuchâtel Xamax FCS. Bei Xamax, derzeit in der Super League auf Rang 9 klassiert, hat der 47-jährige Neuenburger einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Magnin stand zwischen 2002 und 2007 für die Young Boys in 127 NL-A-Partien als Spieler im Einsatz, ehe er als Trainer in den YB-Nachwuchs wechselte. Der Inhaber der UEFA-Pro-Lizenz leistete im YB-Nachwuchs als Trainer und Ausbildner wertvolle Arbeit und war massgeblich daran beteiligt, dass immer wieder YB-Junioren den Sprung in die erste Mannschaft schafften.

Der BSC Young Boys bedankt sich bereits jetzt  bei Joël Magnin für das grosse Engagement in den letzten 17 (!) Jahren bei YB und wünscht ihm für die private und berufliche Zukunft alles Gute.  

[as][sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner