15.03.19 Ab Mitte April
Verstärkung für die sportliche Führung der Young Boys: Patrik Schuler, langjähriger Spieler und Captain des FC Winterthur, wird bei YB Assistent von Sportchef Christoph Spycher. Der 29-jährige Schuler beendete im Sommer 2017 nach 161 Partien für den FC Winterthur in der Challenge League seine aktive Karriere und ist gegenwärtig daran, seinen Masterabschluss in Business-Management an der Universität St. Gallen abzuschliessen. Patrik Schuler wird sich bei YB um die Leihspieler kümmern und diverse Aufgaben in der Administration, im Vertragswesen und im Scouting übernehmen. Er startet Mitte April mit einem 40-Prozent-Pensum, das ab Juni auf 100 Prozent erhöht wird.

[as][sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner