15.01.19 YB - Astra Giurgiu 1:1 (0:1)
Das zweite Testspiel der Young Boys im Rahmen des Trainingslagers in Belek gegen den rumänischen Klub Astra Giurgiu ist mit einem 1:1 zu Ende gegangen. Es war eine Partie, die bei sehr heiklen Bedingungen ausgetragen wurde - Regen, Wind, Kälte und ein Regenbogen inklusive. Astra ging nach 20 Minuten in Führung, welche bis in die Endphase der Begegnung Bestand hatte. Dann eroberte Seydoux im Mittelfeld den Ball, passte zu Aebischer und dieser legte nach seinem Vorstoss auf für Torschütze Ngamaleu. Beim Schweizer Meister kam Gianluca Gaudino in der zweiten Halbzeit erstmals zum Einsatz und deutete seine Fähigkeiten an.

Auf dem Nebenplatz testete der FC Zürich gegen Dynamo Dresden (1:2), während auf der anderen Seite Dinamo Zagreb trainierte. Zagreb und Dresden sind wie die Young Boys im Hotel Regnum Carya untergebracht, wo 2015 der G20-Gipfel abgehalten worden war. Für YB geht das Trainingslager am Freitag zu Ende.

YB - Astra Giurgiu 1:1 (0:1)
Belek. - 100 Zuschauer.
Tore: 20. Llullaku 0:1. 86. Moumi Ngamaleu (Aebischer) 1:1.
YB 1. HZ: Von Ballmoos - Schick, Wüthrich, Von Bergen, Garcia - Fassnacht, Sow, Lauper, Mambimbi - Hoarau, Assalé.
YB 2. HZ: Von Ballmoos - Seydoux, Hajrizi, Kronig, Benito - Gaudino, Aebischer, Petignat - Schüpbach, Nsame, Moumi Ngamaleu.



[as][sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner