29.11.18 Berner in Manchester
Eine Mannschaft, die ausgezeichneten Fussball spielt und Manchester United bis zur letzten Sekunde Paroli bietet, Fans, die für eine atemberaubende Stimmung sorgen: Das Spiel Manchester United - YB wird den Direktbeteiligten noch sehr lange in Erinnerung bleiben – Hühnerhaut inbegriffen. Die Bilder der "Gelben Wand" im Gästesektor mit den 3'000 YB-Fans, die nicht nur während des Spiels, sondern auch davor und danach für eine einzigartige Ambiance sorgten, gingen um die Welt. Noch nie waren an einem Spiel der Young Boys im Ausland derart viele Anhänger der Gelbschwarzen präsent. Der bisherige Rekord stammte aus dem Jahr 2012, als 2500 YB-Fans an der Anfield Road in Liverpool ihre tolle Visitenkarte abgaben.

Der BSC Young Boys zieht den Hut, bedankt sich herzlich für die stimmungsvolle Unterstützung und freut sich auf den gemeinsamen Endspurt eines unvergesslichen Jahres!



[as][sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner