24.08.11 YB - BRAGA

YB-Trainer Christian Gross zum Spiel gegen Braga: «Wir wollen im eigenen Stadion dominant auftreten. Es ist unser Ziel, zwei Tore zu erzielen – auch wenn theoretisch ein Treffer reichen könnte. Wir wollen mit einem Sieg die Gruppenphase der Europa League erreichen. Braga ist im Ranking ungefähr 70 Positionen vor uns platziert und der klare Favorit in diesem Duell. Aber ich traue uns einiges zu. Ich hoffe, dass viele Fans ans Spiel kommen werden. Wir brauchen grosse Unterstützung unseres Publikums.»

Zur personellen Situation äusserte sich der Trainer an der heutigen Medienkonferenz wie folgt: «Alexander Farnerud wird spielen können, ob es für David Degen reichen wird, entscheidet sich erst am Spieltag. In der Abwehr wird François Affolter den gesperrten Alain Nef vertreten.»



[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner