27.07.11 Stimmen vor dem Spiel

Was erwarten YB-Trainer Christian Gross und Verteidiger Christoph Spycher vom Europa-League-Spiel gegen das belgische Team.


Christian Gross und Christoph Spycher an der heutigen Pressekonferenz im Stade de Suisse.

YB-Trainer Christian Gross: «Auf uns wartet ein Gegner, der uns alles abverlangen wird. Westerlo präsentierte sich gegen Turku kämpferisch sehr stark. Das Team spielt unbekümmert und hat einige gute Einzelspieler in seinen Reihen. Ich wünsche mir einen positiven Start in die internationale Saison. Wir streben gegen Westerlo einen Heimsieg an.»

Christoph Spycher: «Wir freuen uns, dass es mit den internationalen Begegnungen wieder los geht. Wir werden versuchen, an die Leistungen der letzten Saison anzuknüpfen. Es liegt an uns, den Namen des BSC Young Boys in Europa weiter bekannt zu machen. Um eine Runde weiterzukommen, müssen wir gegen Westerlo eine Top-Leistung zeigen.»

[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner