Unser VR-Mitglied Georges Lüchinger durfte im Namen von YB einen Check über 25’000 Franken an Andrea Wasem vom Arche Fonds überreichen.
Die Spendensumme ist durch verschiedene Aktionen zustande gekommen – unter anderem durch den Verkauf eines Spezialartikels im Fanshop. Die grosse Solidarität und Unterstützung der YB-Familie haben dieses erfreuliche Ergebnis ermöglicht.
Mit dem gesammelten Betrag ermöglicht der Arche Fonds krebskranken Kindern und ihren Familien ärztlich begleitete Ferien am Schwarzsee. Diese besonderen Auszeiten schenken den betroffenen Familien wertvolle Erholung, neue Kraft und gemeinsame Momente abseits eines oft herausfordernden Alltags.
Im Rahmen der Übergabe wurde zudem auf dem Platz in der Halbzeitpause ein kurzes Interview mit Anouk geführt. Als ehemalige Teilnehmerin der Arche-Ferien berichtete sie eindrücklich von ihren persönlichen Erfahrungen und der Bedeutung dieser Zeit für sie und ihre Familie. Herzlichen Dank an sie für ihre Offenheit.
Ein grosser Dank gilt dem Arche Fonds für das unermüdliche Engagement zugunsten der betroffenen Kinder und Familien. Ebenso danken wir der gesamten YB-Familie für die grossartige Unterstützung und Solidarität.
[gw][sst]