RESULTATE
Fanionteams  
Lugano - YB 3:0
YB Frauen - Thun (C) 4:0
   
Youth Base  
U21 - Breitenrain 3:2
U19 - Winterthur 1:1
Luzern - U17 (C) 2:1
Winterthur - U16 (C) 3:1
Team AFF - U15 3:3
   
Nachwuchs Frauen  
FU20 - GC 3:3
FU18 - Untere Emme * 0:6
FU17 - Basel * 2:4
FU16 - GC * 2:2
Spiez - FU14 * 14:3
   
* = Testspiel / (C) = Cupspiel
02.01.26
Auftakt in die Vorbereitungsphase
Erstes Training im Wankdorf

Die erste Mannschaft des BSC Young Boys hat das Training wieder aufgenommen und am Berchtoldstag im Stadion Wankdorf eine erste Einheit absolviert.

Am Samstag reist das Team ins Trainingslager nach Belek (Türkei). Für die Mannschaft von Trainer Gerry Seoane werden neben diversen Trainingseinheiten Testspiele gegen Dinamo Bukarest (7. Januar, 15:00 Uhr Schweizer Zeit) und den Linzer ASK (10. Januar, 13:00 Uhr Schweizer Zeit) auf dem Programm stehen.

In der Türkei nicht dabei sein wird Jaouen Hadjam. Er weilt derzeit mit dem algerischen Nationalteam am Afrika-Cup. Der Aussenverteidiger hatte sich im Spiel gegen Burkina Faso am 28. Dezember eine Knöchelverletzung zugezogen. Die Verletzung ist weniger schlimm als zuerst befürchtet. Hadjam bleibt beim algerischen Nationalteam und trainiert derzeit individuell. Sollte Algerien im Turnier weit kommen, besteht bei gutem Heilungsverlauf die Möglichkeit, dass er eventuell noch eingesetzt werden kann. 

[sst][as][ad]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt: