11.06.24 Öffentlicher Verkauf

Der BSC Young Boys freut sich sehr, mitteilen zu können, dass nach Ablauf der Verlängerungsfrist und dem gestrigen Presale bereits 21'030 Saisonkarten für die kommende Spielzeit abgesetzt wurden. Ab sofort ist die Saisonkarte 2024/25 unter abos.bscyb.ch und auf der Geschäftsstelle (Tel. 031 344 88 88) nun auch im öffentlichen Verkauf erhältlich.

Wie bereits kommuniziert, wird der Saisonkartenverkauf bei 23'000 Abos eingestellt. Abonnent:innen profitieren nebst ihrem Stammplatz bei den 19 Meisterschafts-Heimspielen von zahlreichen weiteren Vorteilen, unter anderem sind sie automatisch YB-Mitglied und erhalten ein Vorkaufsrecht für sämtliche Heimspiele in der UEFA Champions League und der UEFA Europa League.

[dm][sst]

 




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner