06.10.23 Sulejmani und Sanogo

Im Rahmen des Aufenthalts der Young Boys in Belgrad kam es zu einem Rendez-vous mit zwei ehemaligen Spielern, die YB-Geschichte geschrieben haben: Miralem Sulejmani, Meister 2018, 2019, 2020 und 2021, sowie Sékou Sanogo, Meister 2018 und 2019, statteten dem Team und der Delegation einen Besuch ab. Dabei entstanden von unserem Fotografen Tom Hodel tolle Bilder. Es wäre zwar übertrieben zu behaupten, der Applaus für Sulejmani und Sanogo habe im Hotel einen ähnlichen Lärmpegel erreicht wie bei den serbischen Fans während des Spiels Roter Stern Belgrad - YB, nachdem der anwesende Tennisspieler Novak Djokovic auf den Screens eingeblendet worden war. Aber es gab rührende Szenen und herzhafte Umarmungen en masse, zum Beispiel bei der Begrüssung mit Sportchef Steve von Bergen, im Meisterjahr 2018 Captain des Teams und damals in der Kabine Sitznachbar von Sanogo.

Sulejmani und Sanogo sind beide derzeit vereinslos und mit ihren Familien in Belgrad wohnhaft. Auch für sie gilt: YB FOREVER.

[as][dg]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner