29.11.22 20'000 YB-Saisonkarten

Der BSC YB freut sich ausserordentlich, mitteilen zu dürfen, dass soeben die 20'000. Saisonkarte für die Saison 2022/23 verschickt wurde! Erstmals in der fast 125-jährigen Clubgeschichte und damit pünktlich zum Start ins Jubiläumsjahr wurde diese Grenze erreicht. Der bisherige Rekord stammt aus der Saison 2021/22 mit 19'868 Saisonkarten.

Um das Erreichen dieser historischen Marke zu feiern und als Dankeschön an unsere grossartigen Fans, erhalten alle Saisonkartenbesitzer:innen beim nächsten Super-League-Heimspiel am 29. Januar 2023 gegen Winterthur ein Freigetränk. Zudem werden die Einzeltickets für dieses Spiel in allen Sektoren nur 20 Franken kosten (VIP-Bereiche und Gästesektor ausgenommen). Der Vorverkauf für YB - Winterthur und die weiteren angesetzten Spiele im Jahr 2023 startet Anfang Januar. Weitere Infos folgen.

Die 1. Mannschaft und der gesamte BSC YB bedanken sich herzlich für die unglaublich tolle Unterstützung!

abos.bscyb.ch

[dm][sst]

 




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner