14.06.22 Staff

Der BSC Young Boys hat Zoltan Kadar als neuen Assistenten des Cheftrainers Raphael Wicky verpflichtet: Der 55-Jährige kommt vom Grasshopper Club Zürich, bei dem er seit April 2019 tätig gewesen war. Mit Kadar als interimistischem Cheftrainer hatte GC vor einem Jahr den Aufstieg in die Credit Suisse Super League geschafft. Zuvor war er beim Grasshopper Club Co-Trainer gewesen. Kadar bestritt in seiner Aktivzeit für Rumänien 12 Länderspiele. 1996 war er in die Schweiz zu Schaffhausen gewechselt, 2005 beendete er als Spielertrainer seine aktive Karriere bei Frauenfeld. Danach war er in verschiedenen Funktionen bei Winterthur (U18-Coach), bei GC (U18-Trainer, Assistenztrainer 1. Mannschaft), beim FC Zürich (Co-Trainer, Videoanalyst, Stürmertrainer) und wieder bei GC tätig.

[as][sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner