16.06.21 Onlineshop

Wer kennt sie noch aus dem Jahr 2003? Die aufblasbare YB-Wurst erlangte damals Kultstatus und wurde in ganz Bern gesichtet – sei es in der Aare, in der Badi, im Stadion oder in diversen Schaufenstern. Initiiert wurde die YB-Wurst damals vom Fanlokal «HalbZeit» des Vereins «Gemeinsam gegen Rassismus». Dieser Verein feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Grund genug für den BSC YB, die aufblasbare YB-Wurst zurückzubringen! Für zehn Franken gibt es sie ab sofort im Onlineshop, im Fanshop im Wankdorf Center sowie in der HalbZeit. 50 Prozent des Reinerlöses geht an den Verein «Gemeinsam gegen Rassismus». Die Auflage ist limitiert und der erste Aareschwumm absehbar – jetzt gleich zugreifen!

[aw][dg]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner