02.12.11 VORSCHAU

BSC Young Boys - FC Sion, Sonntag, 4. Dezember 2011, 16:00 Uhr, Stade de Suisse, Bern. - Die Situation beim BSC Young Boys:

Einsatz fraglich:
Michael Silberbauer (Muskelverletzung im Oberschenkel).

Vorverkauf:
Bisher wurden rund 20'200 Tickets (davon 15‘800 Jahreskarten) abgesetzt. 2'000 Tickets wurden - wie immer beim letzten Heimspiel des Jahres - an unsere Plakataufhängestellen verschickt.

Rasenwechsel:
YB - Sion wird die letzte Partie sein, die im Stade de Suisse auf Kunstrasen ausgetragen wird. In der kommenden Woche wird ein Naturrasen verlegt.

Bitte mit ÖV anreisen:
Die Matchbesucher werden gebeten, den öffentlichen Verkehr zu benutzen.
Rund um das Stadion stehen nur wenige Parkplätze zur Verfügung.

Matchprogramm:
Das Matchprogramm zum herunterladen: MP YB - Sion (PDF)

Radio:
Radio Gelb-Schwarz (RGS) überträgt das Spiel live unter www.radiogelbschwarz.ch.
Im Stadion ist der Kommentar von RGS für blinde und sehbehinderte Fans über die UKW-Frequenz 89,1 MHz zu hören.

YB-Frauen:
Die Frauen des BSC YB bestreiten am Samstag ihr letztes Spiel des Jahres 2011. Zu Gast im Neufeld ist der Grasshopper Club (Spielbeginn 16:00 Uhr).
www.bscyb.ch/frauen

[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner