29.01.21 Spezial-Angebot
Durch die aktuelle Situation mit Geisterspielen müssen die YB-Fans momentan auf den Stadionbesuch und damit auch auf die allseits beliebte YB-Wurst verzichten. Gleichzeitig sind die Lager der YB Gastro AG noch gefüllt, aber die Mindesthaltbarkeitsdaten der Lebensmittel rücken näher. Deshalb lanciert YB erneut ein Spezialangebot für seine Fans: 20 original YB-Würste (gefroren) und ein YB-Bierkrug gefüllt mit 2 Liter Feldschlösschen 1876 zum Preis von nur 75 Franken!

Gut zu wissen: die YB-Bierkrüge können im Restaurant Eleven oder an anderen Standorten (www.beerstation.ch) aufgefüllt werden, sobald diese wieder öffnen dürfen. Die Rückgabe von leeren Krügen ist aus hygienischen Gründen leider nicht möglich.

Das Wurst- und Bier-Paket kann ab sofort Montag bis Freitag zwischen 08:15 und 11:45 Uhr auf der Geschäftsstelle des BSC YB (Papiermühlestrasse 71, 3. OG) bezogen werden. Zusätzlich bietet YB im Umkreis von 10km rund um Bern immer samstags eine kostenlose Heimlieferung an. Verbindliche Bestellungen werden per Email an publikumscatering@bscyb.ch entgegengenommen. Die Bezahlung erfolgt bei Erhalt der Ware in bar oder per Kreditkarte.



[aw][dg][sst]
 


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner