27.11.20 Sponsoring
Blue (vormals Teleclub), TV-Hauptpartner der Swiss Football League, möchte die Saisonkartenbesitzerinnen und -besitzer in diesen aussergewöhnlichen Zeiten unterstützen. YB-Abonnenten können von folgenden 50%-Angeboten profitieren:

blue-Abonnement zum halben Preis
50% Rabatt auf ein sechsmonatiges blue-Abonnement für Neukunden (CHF 14.95 statt CHF 29.90 pro Monat). Nach Ablauf der sechs Monate kann das Abonnement gekündigt oder zum Normalpreis von CHF 29.90 pro Monat weitergeführt werden.

Dieses Angebot gilt nur für Neukunden von blue und kann ab dem 30. November 2020 über folgende Webseite bezogen werden: www.blue.ch/fan (Webseite wird am 30. November aufgeschaltet).

Einzelabrufe (pay-per-view) von Super-League-Spielen zum halben Preis
50% Rabatt auf Einzelabrufe von Spielen der Raiffeisen Super League (CHF 3.95 statt CHF 7.90). Die Vouchers können ab sofort via bscyb.ch/blue-tv bestellt werden und gelten für alle Raiffeisen Super League Spiele der Saison 2020/21. Die erste Bestellrunde dauert bis zum 2. Dezember. Die bestellten Voucher-Codes werden am 4. Dezember via Email ausgeliefert und können bei blue auf der Programmseite eines Spiels eingelöst werden. Jeder Saisonkartenbesitzer kann pro Bestellrunde maximal 5 Vouchers bestellen. Eine zweite Bestellrunde wird vom 8.-10. Dezember stattfinden.

Nicht-Swisscom TV-Kunden müssen zuerst über www.blue.ch einen Account kreieren, um Zugriff auf das Einzelabruf-Angebot von blue+ zu erhalten.

Beide Angebote gelten ausschliesslich für aktuelle Saisonkartenbesitzer. Dies wird bei der Online-Bestellung geprüft, wir bitten daher, die Saisonkarten bei der Bestellung bereitzuhalten.

Der BSC YB gibt diese Angebote gerne an seine Abonnentinnen und Abonnenten weiter. Wir verzichten aber auf eine zusätzliche Subventionierung, weil wir uns bewusst sind, dass eine TV-Übertragung den Spielbesuch im Stadion Wankdorf nicht ersetzen kann. Es steht für den BSC Young Boys ausser Frage, dass wir uns gegenüber den Fans zu gegebener Zeit kulant zeigen und ihnen für die grosse Solidarität und Treue danken wollen. In welchem Rahmen diese Aktionen ausfallen werden, hängt davon ab, wie gross die Leistungseinbussen der Abonnenten in der laufenden Saison sein werden. Diese lassen sich erst gegen Ende der Spielzeit genau beziffern.

[dm][dg]
 


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner