10.09.20 Spielzeit 2020/21
Der BSC Young Boys freut sich sehr, schon bald wieder zahlreiche YB-Fans im Stadion Wankdorf begrüssen zu dürfen. Höchste Priorität wird die Einhaltung des Schutzkonzepts und damit der Schutz aller im Stadion anwesenden Personen vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus haben.

Aus diesem Grund wird vieles anders sein als zuvor, alle Beteiligten werden sich an die neuen Umstände gewöhnen müssen. Um die YB-Fans mit den neuen Leitplanken vertraut zu machen, werden wir in den nächsten Wochen regelmässig über die Änderungen und vorbereitende Massnahmen informieren.

Ticket-Verlosung für das Spiel YB - FCZ vom 19.09.2020
Bei diesem Spiel sind maximal 1'000 Personen im Stadion zugelassen. Wir werden 300 x 2 Tickets unter allen Besitzerinnen und Besitzern einer Saisonkarte 2020/21 verlosen, die über ein Login im Ticketshop verfügen. Die verlosten Tickets werden im Ticketshop hinterlegt und können von den Gewinnern in ihren Kundenkonten abgerufen und personalisiert werden. Die Begleitperson muss ebenfalls eine Saisonkartenbesitzerin oder ein Saisonkartenbesitzer sein. Eine vorgängige Registrierung für die Verlosung ist nicht nötig. Die Gewinner werden per E-Mail über die weiteren Schritte informiert. Saisonkartenbesitzer, deren Email-Adresse nicht hinterlegt ist und die somit noch kein Login für den Ticketshop besitzen, werden gebeten, dieses bis spätestens am Montag, den 14. September, beim Ticketing des BSC YB anzufordern (ticket@bscyb.ch / 031 344 88 88).

Beim Spiel YB - FCZ wird erstmals eine allgemeine Maskenpflicht im Stadion Wankdorf herrschen.

Aktuelle Personendaten
Für die kommenden Spiele müssen alle Stadionbesucher ihre Kontaktdaten angeben, was ausschliesslich auf digitalem Weg über den Ticketshop erfolgen kann. Der BSC YB bittet daher seine Abonnentinnen und Abonnenten, sich bereits jetzt im Kundenkonto des Ticketshops anzumelden und ihre Kontaktdaten zu überprüfen und allenfalls zu aktualisieren. Es wird nur noch nummerierte Sitzplätze geben. Auf diese Weise kann im Fall eines positiven Corona-Falls ein funktionierendes Contact Tracing sichergestellt werden.

Wir bedanken uns bei unseren Fans für ihre Kooperation und freuen uns auf ein gut gefülltes und stimmungsvolles Stadion Wankdorf.

[dm][jc][sst]
 


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner