18.08.20 Vertragsverlängerung
Der BSC Young Boys hat den auslaufenden Vertrag mit Miralem Sulejmani um zwei weitere Saisons bis im Sommer 2022 verlängert. Der 31-jährige Offensivspieler spielt seit fünf Jahren bei YB und wurde mit den Bernern zuletzt drei Mal in Folge Schweizer Meister. Überhaupt weiss der Serbe bestens, wie man Titel gewinnt: In seiner bisherigen Karriere wurde er nicht weniger als 8-mal Meister (3 mit YB, 3 mit Ajax Amsterdam und 2 mit Benfica Lissabon), 2-mal Cupsieger (je einmal mit Ajax und Benfica) und 2-mal Ligacupsieger (mit Benfica). Sulejmani hat nach einer längeren Verletzungspause in der vergangenen Super-League-Saison zu alter Form zurückgefunden und gezeigt, dass er weiterhin ein wichtiger Eckpfeiler des Teams ist. "Wir sind überzeugt, dass er mit seinen Qualitäten für uns auch in den nächsten beiden Jahren sehr wertvoll sein wird", sagt Sportchef Christoph Spycher. Bisher kommt Sulejmani bei YB auf 162 Ernstkämpfe mit 43 Toren und 47 Assists. 

[as][sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner