23.06.20 YB - Xamax
Gemäss Vorgaben der Behörden und der Swiss Football League dürfen bei den Heimspielen bis auf Weiteres nicht mehr als 1'000 Menschen im Stadion sein. Die YB-Klubleitung hat beschlossen, nach Abzug der Plätze für Spieler, Staff, Vereins-Delegationen, Spielbetrieb, Medien und Angehörige der Spieler die restlichen rund 600 Tickets unter den Partnern und Abonnenten zu verlosen.

Alle Besitzerinnen und Besitzer eines Abonnements können an der Verlosung für zwei Tickets im Sektor C für das kommende Heimspiel vom Samstag (Beginn 20:30 Uhr) zwischen YB und Xamax teilnehmen. Bitte beachten: auch die Begleitperson muss Abobesitzer/in sein.

Wer das Spiel besuchen und an der Verlosung teilnehmen möchte, bitten wir, die Angaben unter diesem Link bis spätestens am Mittwoch, 11:00 Uhr, auszufüllen und einzureichen (Frist abgelaufen).

[as][sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner