17.06.20 Live-Berichterstattung
Um den YB-Fans trotz Geisterspielen ein umfassendes Erlebnis zu ermöglichen, bieten wir an unseren Heimspielen den "YB TV Second Screen" an.

Ab 30 Minuten vor Anpfiff bis rund 15 Minuten nach Abpfiff bietet das Live-Format exklusive Einblicke - über das Angebot der gewöhnlichen TV-Übertragung hinaus. Das Spiel dürfen wir aus rechtlichen Gründen zwar nicht übertragen, aber wir liefern eine umfangreiche Live-Berichterstattung - vom Warm-Up bis zu den Stimmen nach dem Spiel, live kommentiert von Radio Gelbschwarz und ergänzt durch Interviews mit YB-Exponenten, Analysen und zeitlich leicht verzögerte Highlights, in Form von Fotos und Videos.

Die Fans erhalten die Möglichkeit, hautnah dran zu sein am Geschehen und sich sogar interaktiv und visuell in den Stream einzubinden. Die schönsten Fotos und Clips, die mit dem Hashtag #hallowankdorf in den sozialen Medien erscheinen, werden live in den Stream integriert.

[sh][sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner