14.02.20 Nachwuchsabteilung
Erminio Piserchia, bei YB Trainer der U16-Junioren, hat sich entschieden, den am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Der 56-Jährige war in den letzten 16 Jahren bei YB in verschiedenen Funktionen auf unterschiedlichen Stufen tätig – als langjähriger Assistenztrainer und mehrmals auch als interimistischer Cheftrainer in der ersten Mannschaft sowie als Leiter und Trainer in der Nachwuchs-Abteilung. Seit Sommer 2017 führt Piserchia die U16-Junioren der Young Boys.
 
Der BSC Young Boys bedankt sich bereits jetzt herzlich bei Erminio Piserchia für sein grosses Engagement und wünscht ihm für die private und berufliche Zukunft alles Gute.

[as][sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner