14.01.20 YB in Belek
YB verbringt am Dienstag den letzten Tag im Trainingslager. Am Vormittag steht ein Training auf dem Programm, am Nachmittag um 14:00 Uhr Schweizer Zeit (16:00 Uhr Ortszeit in Belek, beim Hotel Regnum Carya) spielen die Young Boys gegen Viitorul Constanta aus Rumänien ein weiteres Testspiel.

Viitorul wurde erst 2009 gegründet und gewann in der letzten Saison erstmals den Cup. Der Club belegt derzeit in der höchsten rumänischen Liga den sechsten Platz. Der FC Viitorul (deutsch Zukunft) ging aus der Fussballschule des früheren rumänischen Nationalspielers Gheorghe Hagi hervor, der auch Eigentümer und Präsident des Klubs ist. Viitorul erwarb 2009 die Spielberechtigung des CS Ovidiu für die dritte rumänische Liga. In der Saison 2011/12 schaffte Viitorul den Aufstieg in die höchste Liga.

[sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner