10.12.19 Sports Awards 2019
Der BSC Young Boys ist anlässlich der Sports Awards 2019 nominiert als Team des Jahres. Die Gewinner der verschiedenen Kategorien werden am Sonntag, 15. Dezember 2019, ab 20:05 Uhr in der Live-Sendung auf SRF 1 bekanntgegeben. YB wird an der Sportgala repräsentiert durch Meister-Captain Steve von Bergen und Mittelfeldspieler Michel Aebischer - er ist am Sonntag gesperrt und kann beim Meisterschaftsspiel in Lugano nicht auflaufen.

Der Gewinner der Kategorie "Teams" wurde von den Sportredaktionen der Schweizer Medien und den Schweizer Sportjournalisten (sportpress.ch) sowie von den Spitzensportlerinnen und Spitzensportlern von Swiss Olympic und Swiss Paralympics gewählt.

Weitere Infos zu den Sports Awards 2019



[sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner