09.09.19 Am 15. & 16.11.2019
Der BSC Young Boys veranstaltet zusammen mit der isolutions AG am 15. und 16. November 2019 bereits zum zweiten Mal den «YB-Hackathon».

An einem Hackathon treffen sich Software Developer, Hacker und Business-Leute, um in kürzester Zeit eine im Voraus definierte Challenge zu lösen.
Ziel eines Hackathons ist es, innerhalb der vorgegebenen Dauer einen funktionierenden Software- oder Hardware-Prototypen zu entwickeln.

In erster Linie möchte YB neue Erlebnisse und Services für alle Fans und YB-Freunde schaffen. Durch Innovationen und neue Technologien soll das Angebot des Clubs noch spannender und vielseitiger gestaltet werden.

Alle Infos zum 2. YB-Hackathon gibt es unter hackathon.bscyb.ch



[sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner