20.06.19 Burkhalter-Cup
Am Freitag, 21. Juni 2019, nimmt YB zusammen mit dem FC Breitenrain, Xamax und Rapperswil-Jona am 16. Burkhalter-Cup auf dem Fussballplatz Spitalacker teil.

17:00 Uhr: Breitenrain - Xamax
18:00 Uhr: YB - Rapperswil-Jona
19:00 Uhr: Verlierer 1. Spiel - Verlierer 2. Spiel
20:00 Uhr: Sieger 1. Spiel - Sieger 2. Spiel

Zu Gast auf dem "Spitz" wird auch der Meisterpokal sein. Die Trophäe steht den YB-Fans als Fotoobjekt zur Verfügung.

Weitere Infos

Bitte den öffentlichen Verkehr nutzen!

Aufgrund des Formel-E-Anlasses verkehrt der 10er-Bus am Freitag zwischen Viktoriaplatz und Schosshaldenfriedhof ohne Halt. Unter anderem werden die Haltestellen Salem, Schönburg und Rosengarten nicht bedient. Bitte Haltestelle Viktoriaplatz nutzen.

Die Tramlinie 9 fährt normal. Ausstieg Haltestelle Viktoriaplatz oder Spitalacker.



[sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner