16.06.19 Trainingsstart
Nach dreiwöchiger Pause nehmen die Young Boys am Montag um 10 Uhr ihren Trainingsbetrieb wieder auf. Mit dabei sein werden auch die neuen Spieler Fabian Lustenberger (Hertha Berlin), Marvin Spielmann (Thun) und Nicolas Bürgy, der nach leihweisem Gastspiel beim FC Aarau zu YB zurückkehrt. Ebenfalls ins Training einsteigen werden die zuletzt ausgeliehenen Spieler Linus Obexer, Pedro Teixeira und Taulant Seferi sowie Esteban Petignat, der die letzte Saison bei YB in der U21 bestritten hat.

Christopher Martins Pereira (Lyon), der in der vergangenen Woche mit Luxemburg noch in der EM-Qualifikation im Einsatz stand, wird wie eine ganze Anzahl weiterer Nationalspieler noch fehlen; ihnen wurden von der sportlichen Leitung zusätzliche Tage der Erholung gewährt.

Bereits am Freitag treten die Young Boys beim Burkhalter-Cup auf dem Sportplatz Spitalacker in Bern an. Am 26. Juni erfolgt dann die Abreise ins Trainingslager in Fügen im Zillertal.

[as][sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner