15.04.19 Empfang
Voller Freude und Stolz schauen die Young Boys auf das Meisterwochenende zurück. 3'300 YB-Fans verfolgten am Sonntag das Spiel FCZ - YB via Public Viewing im Stade de Suisse. Als die Mannschaft kurz nach 21:30 Uhr mit dem Teambus nach Hause kehrte, waren 9'700 Menschen im Stadion!

Auf der Fahrt nach Bern herrschte ausgelassene Stimmung. Um es jenen Fans, die mit dem Extrazug aus Zürich in die Bundesstadt zurückfuhren, zu ermöglichen, beim Empfang der Meistermannschaft ebenfalls dabei zu sein, legte Carchauffeur Alex Braun noch ein paar zusätzliche Schlaufen ein.

Der BSC Young Boys bedankt sich herzlich für die tolle Unterstützung. Feiert den 13. Meistertitel weiter!

[as][sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner