04.12.18 Grosse Vorfreude
Am Samstag, 8. Dezember 2018, kommt es zum letzten Meisterschafts-Heimspiel der Young Boys in diesem Jahr. Zu Gast in Bern ist der FC Thun, der derzeit auf dem zweiten Platz klassiert ist.

Die Vorfreude auf diese Partie, die unter dem Motto "Xmas-Special" steht, ist gross. Es wurden bereits über 24'000 Tickets abgesetzt. Wir bitten die Fussball-Fans für das Berner Derby den Vorverkauf zu benutzen.

👉  Vorverkauf YB - Thun

Übrigens: Nach dem Spiel findet im Stadionrestaurant Eleven eine von Radio Energy präsentierte Party statt.

Das Hinspiel in Thun Ende September gewannen die Young Boys mit 4:1. Hier sind noch einmal die Höhepunkte dieser Partie zu sehen.



[sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner