17.10.18 Nationalteams
Die Übersicht über die Einsätze der YB-Spieler in den Nationalteams.

A-Nationalmannschaft der Schweiz:
Christian Fassnacht kam in der UEFA Nations League auswärts gegen Belgien am 12. Oktober (1:2) und in Island am 15. Oktober (2:1) zu seinen ersten Teileinsätzen mit der Schweizer Nationalmannschaft. David von Ballmoos und Djibril Sow kamen nicht zum Einsatz.
 
Schweiz U21:
Ulisses Garcia und Michel Aebischer standen im EM-Qualifikationsspiel auswärts gegen Wales am 16. Oktober in der Startelf und spielten 90 Minuten durch. Die Schweiz unterlag mit 1:3.
 
Schweiz U20:
Léo Seydoux spielte in Portugal am 11. Oktober (1:1) 90 Minuten und kam in Deutschland am 16. Oktober (1:3) zu einem Teileinsatz.
 
Schweiz U19:
Jan Kronig kam in der EM-Qualifikation auswärts gegen Weissrussland am 10. Oktober (1:0) sowie zu Hause gegen Andorra am 13. Oktober (2:0) und gegen Spanien am 16. Oktober (1:2) in allen Spielen über 90 Minuten zum Einsatz.
 
Nationalmannschaft Guinea:
Mohamed Ali Camara kam in den Spielen in der Afrika-Cup-Qualifikation gegen Ruanda am 12. (2:0) und 16. Oktober (1:1) nicht zum Einsatz.
 
Nationalmannschaft Elfenbeinküste:
Roger Assalé kam in der Afrika-Cup-Qualifikation beim 0:0 gegen Zentralafrika am 16. Oktober in der 77. Minute ins Spiel. Beim 4:0-Sieg am 12. Oktober gegen den selben Gegner kam Assalé nicht zum Einsatz.
 
[sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner