15.06.21 Auftakt

Für die Young Boys ist am Dienstagnachmittag die Vorbereitung auf die Saison 2021/22 losgegangen. Der neue YB-Trainer David Wagner konnte nach dem Mittag erstmals seine neue Mannschaft begrüssen und im Wankdorf eine erste Trainingseinheit absolvieren, nachdem am Vormittag die obligaten Corona-Tests vorgenommen worden waren. Alle Ergebnisse fielen negativ aus.
 
Mit dabei waren auch Nicolas Bürgy und Pascal Schüpbach, die zuletzt leihweise bei Paderborn und Winterthur tätig waren. Christian Fassnacht ist mit der Schweizer Nationalmannschaft an der EM im Einsatz, Nicolas Moumi Ngamaleu, Jordy Siebatcheu und Mohamed Ali Camara sind nach Einsätzen mit ihren Nationalteams noch nicht zurück im Training.
 
David Wagner, Michel Aebischer und David von Ballmoos standen nach dem ersten Training für Interviews bei YB-TV bereit.

[ad][sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner